Werkstudent/in Datenaufbereitung (all genders)

Schleich GmbH

Schwäbisch-Gmünd, 73525

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Erstellung von Werkzeugequipment Dokumentation der Werkzeugdaten Werkzeug-Datenmanagement Integration der Werkzeugdaten in unser ERP System SAP Überprüfung der vorhanden Daten und Fehlerbehebungen Abfragen der Werkzeugdaten beim Lieferanten Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Studium Du bringst gute Kenntnisse mit MS Office, insb. Excel mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit SAP sammeln Du hast eine Affinität zu Daten und würdest dich selbst als detailorientiert beschreiben Du bist kommunikationsstark und kannst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Das schmeckt Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten.

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)